+++ Skandalurteil von Wittenberg +++

Der syrische Flüchtling, der den Wittenberger M. Hempel tot geprügelt hat, bekommt 2 Jahre auf Bewährung plus ein paar Sozialstunden. 
Welche Demütigung und Verhöhnung der Familie des Opfers gegenüber!
Justitia hat ihr Augenbinde scheinbar verlegt. Das Alter des Täters wurde bis heute nicht festgestellt! Was soll das für eine Ermittlung sein? 
Sind Täter mit Migrationshintergrund gleicher?

https://www.bild.de/regional/sachsen-anhalt/sachsen-anhalt-news/wittenberg-bewaehrungsstrafe-fuer-totpruegler-69653246.bild.html?fbclid=IwAR2Q8S9BCaNHYE5iu6pITnRSe271ySGhj3khAfvSBnzvDDuYyJHwC5GsdWs#fromWall

Bild könnte enthalten: 1 Person, steht, Text „SYRER TÖTET MARKUS H. (30) UND KOMMT MIT ZWEI JAHREN AUF BEWÄHRUNG DAVON! DIESES URTEIL IST EIN SKANDAL! ALICE WEIDEL FRAKTIONSVORSITZENDE Alternative Deutschland BUNDESTAG“